DrummDesign Projektmanagement

martin drumm

Schächerweg 7

67748 Odenbach

+49 (0)172.40.44.980

Steuernummer   23/033/30999

 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten  ("Hyperlinks"), die ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Autors  liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschliesslich in dem Fall in  Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm  technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich,  dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu  verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige  Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der  verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb  distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller  verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert  wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen  Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge  in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen,  Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von  Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für  illegale, fehlerhafte oder unvollsä¤ndige Inhalte und insbesondere für  Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener  Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf  welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die  jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStv

Martin Drumm